Das Licht und nicht die Schatten. Das Gute und nicht das Böse. Und dafür kämpfe ich jeden Tag. Weil es meine Menschlichkeit verlangt, und ich meiner kleinen Tochter versprochen habe, dass sie in einer Welt groß werden kann, in der wir wieder Menschen, und nicht mehr nur ein Impfstatus sind.
Und ich denke, noch viel schlimmer für diese Menschen ist, dass ihnen ihr unmenschliches Verhalten bewusst wird. Dass sie vielleicht bemerken, dass sie auf der Verliererseite sind, weil am Ende immer die Menschlichkeit gewinnt. Die Wahrheit und nicht die Propaganda.
