Wir werden dazu genötigt, beinahe überall gesundheitsschädliche FFP2-Masken zu tragen. Im Handel, an öffentlichen Orten, an den Arbeitsplätzen und in Restaurants. Zudem ist, wie in Wien, immer mehr Menschen der Zutritt in Gastronomiebetrieben VERBOTEN, denn die 3G-Regelung ist nach wie vor in Kraft. Wer impffrei oder wessen Stich-Status abgelaufen ist und sich nicht mehr impfen lässt, der muss draußen bleiben.
