Die Vertuschung der Pharmaindustrie! Zusammenhänge zwischen Affenpocken und SarsCov-2

Affenpocken ist eine Vertuschung für Schäden, die dem Immunsystem durch die COVID-Impfung zugefügt wurden und zu Gürtelrose, blasenbildender Autoimmunerkrankung und Herpesinfektion führen.

Finden Sie es nicht merkwürdig, dass sich Affenpocken in 50 Jahren nie wirklich außerhalb einiger Länder in Afrika verbreitet haben, aber dann, innerhalb von zwei Jahren nach dem angeblichen Auftreten von Covid-19, Affenpocken plötzlich in jedem Land auftauchen?

Nun, es hat etwas mit Herpes, Gürtelrose, blasenbildender Autoimmunerkrankung und der Tatsache zu tun, dass die Covid-19-Impfung das natürliche Immunsystem stark schädigt.

Leider oder zum Glück, abhängig davon, ob Sie sich für die Injektion gegen Covid-19 entscheiden oder nicht, deuten offizielle Regierungsdaten und vertrauliche Pfizer-Dokumente stark darauf hin, dass eine Injektion von Covid-19 ein ruhendes Varizella-Zoster- oder Herpesvirus aufgrund der erschreckenden Schäden, die es dem Immunsystem zufügt, reaktivieren kann.

Dies bedeutet, dass wir möglicherweise keinen weltweiten Ausbruch von Affenpocken erleben, sondern eher eine massenhafte Vertuschung der Auswirkungen einer experimentellen Injektion auf Millionen von Menschen.

Abgesehen von ein paar Ländern gibt es keinen wirklichen Unterschied, und jedes Land, das seit Mai 2022 angebliche Fälle von Affenpocken gemeldet hat, in denen es noch nicht endemisch war, ist ein Land, das auch die Pfizer-Covid-19-Injektion verteilt hat.

Nun, dies könnte natürlich nur ein weiterer Zufall in einer langen Reihe von „Zufällen“ sein, die sich seit Anfang 2020 ereignet haben. Aber leider deuten die Beweise auf etwas Anderes hin.

Affenpocken beim Menschen wurden erstmals 1970 in der Demokratischen Republik Kongo bei einem 9-jährigen Jungen identifiziert. Seitdem wurden Fälle von Affenpocken beim Menschen in 11 afrikanischen Ländern gemeldet. Erst 2003 wurde der erste Ausbruch von Affenpocken außerhalb Afrikas registriert, und zwar in den Vereinigten Staaten.

Laut einer 1988 veröffentlichten wissenschaftlichen Studie wurden zwischen 1981 und 1986 in Zaire (heute bekannt als Demokratische Republik Kongo) 977 Personen mit Hautausschlag, der klinisch nicht als menschliche Affenpocken diagnostiziert wurde, im Labor getestet.

 

Die Wissenschaftler, die die Studie durchgeführt haben, erklärten Folgendes:

Die diagnostischen Schwierigkeiten basieren hauptsächlich auf klinischen Merkmalen, die für Windpocken charakteristisch sind: regionaler Pleomorphismus (in 46 % der fehldiagnostizierten Fälle), unbestimmte Körperverteilung von Hautausschlägen (49 %) und zentripetale Verteilung von Hautläsionen (17 %). Bei 76 % der fehldiagnostizierten Patienten wurde eine Lymphknotenvergrößerung beobachtet. In Abwesenheit von Pocken ist das hauptsächliche klinische Diagnoseproblem die Unterscheidung zwischen menschlichen Affenpocken und Windpocken.“

Laienhaft ausgedrückt ist es unglaublich schwierig, Affenpocken von Windpocken zu unterscheiden, und Windpocken werden durch eine Art von Herpesvirus verursacht.

Das Windpockenvirus ist technisch als Varicella-Zoster-Virus bekannt und wird, genau wie sein naher Verwandter, das Herpes-simplex-Virus, ein lebenslanger Bewohner des Körpers.

Und wie sein anderer Cousin, Herpes genitalis, können Varizellen viele Jahre lang still sein, sich in Nervenzellen verstecken und später reaktivieren und Verwüstungen in Form der qualvollen Hauterkrankung Gürtelrose anrichten, die ein blasenförmiger, brennender Hautausschlag ist.

Leider – oder zum Glück -, abhängig davon, ob Sie sich für die Covid-19-Injektion entschieden haben, deuten offizielle Regierungsdaten und vertrauliche Pfizer-Dokumente stark darauf hin, dass die Covid-19-Injektion aufgrund der erschreckenden Schäden, die sie dem Immunsystem zufügt, möglicherweise das ruhende Windpockenvirus oder Herpesvirus reaktiviert.

Das bedeutet, dass wir möglicherweise überhaupt keinen weltweiten Ausbruch von Affenpocken erleben, sondern eher eine riesige Vertuschung der Folgen der Verabreichung einer experimentellen Injektion an Millionen von Menschen.

Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) versucht, die Veröffentlichung der Sicherheitsdaten des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer um 75 Jahre zu verschieben, obwohl sie die Injektion nach nur 108 Tagen Sicherheitsüberprüfung am 11. Dezember 2020 genehmigt.

Anfang Januar 2022 ordnete der Bundesrichter Mark Pittman an, dass 55.000 Seiten pro Monat zu veröffentlichen seien. Bis Ende Januar wurden nur 12.000 Seiten veröffentlicht.

Seitdem hat PHMPT alle Dokumente auf seiner Website veröffentlicht.

Eines der im Datendump enthaltenen Dokumente ist reissue_5.3.6 postmarketing experience.pdf. Die Seite 21 des Dokuments enthält Daten zu unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse, wobei eines davon speziell Herpes-Virusinfektionen sind.

Laut dem Dokument hat Pfizer bis Ende Februar 2021, nur zwei Monate nachdem der Pfizer-Impfstoff sowohl in den USA als auch in Großbritannien die Notfallzulassung erhalten hatte, 8.152 Berichte über Herpesinfektionen erhalten, von denen 18 bereits zu mehreren Dysfunktionssyndromen geführt hatten.

Das Multiple-Organ-Dysfunktions-Syndrom (MODS) ist eine systemische, dysfunktionale Entzündungsreaktion, die einen langen Aufenthalt auf der Intensivstation (ICU) erfordert. Sie zeichnet sich durch eine hohe Sterblichkeitsrate in Abhängigkeit von der Anzahl der betroffenen Organe aus. Es kann durch eine Herpesinfektion verursacht werden, wie diese hier gefundene wissenschaftliche Studie beweist.

Weitere von der US-Regierung, insbesondere aber den Centers for Disease Control, veröffentlichte Beweise zeigen, dass Fälle von Herpes, Gürtelrose und multiplem Organdysfunktionssyndrom in den USA nach der Verabreichung der Covid-19-Injektion regelrecht explodieren.

@Stella

 

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