13 Gründe, warum Sie Ihr Kind nicht gegen Covid-19 impfen lassen sollen!

Grund Nr. 1

86 % der Kinder hatten in klinischen Studien eine Nebenwirkung auf den Covid-19-Impfstoff von Pfizer

Die Informationen sind öffentlich zugänglich und im Datenblatt der US Food and Drug Administration (FDA) enthalten, das hier eingesehen werden kann (siehe Seite 25, Tabelle 5 unten).

Dieses Merkblatt enthält zwei Tabellen, in denen das alarmierende Ausmaß an Nebenwirkungen und Schädigungen bei 12- bis 15-jährigen Kindern aufgeführt ist, die mindestens eine Dosis mRNA-Injektion von Pfizer erhalten haben.

Die Tabellen zeigen, dass 1.127 Kinder eine Dosis des mRNA-Impfstoffs erhielten, aber nur 1.097 die zweite Dosis. Allein diese Tatsache wirft die Frage auf, warum 30 Kinder keine zweite Dosis der Pfizer-Spritze erhalten haben.

Von den 1127 Kindern, die die erste Dosis der Injektion erhielten, traten bei 86 % Nebenwirkungen auf. Von den 1097 Kindern, die die zweite Injektion erhielten, traten bei 78,9 % Nebenwirkungen auf.

Tabelle 6 im Datenblatt der FDA zeigt, dass 20,3 % der 1127 Kinder, die die erste Dosis Pfizer erhielten, Fieber hatten, während 39,3 % der 1097 Kinder, die die zweite Dosis erhielten, Fieber hatten.

Weitere 60,1 % der Kinder, die die erste Dosis erhielten, litten ebenfalls unter Müdigkeit, während 66 % der Kinder, die die zweite Dosis erhielten, unter Müdigkeit litten.

Weitere 55,3 % der Kinder, die die erste Dosis erhielten, hatten auch Kopfschmerzen, und 64,5 % der Kinder, die die zweite Dosis erhielten, hatten auch Kopfschmerzen.

27,6 % der Kinder, die die erste Dosis erhielten, litten auch unter Schüttelfrost, während 41,5 % der Kinder, die die zweite Dosis erhielten, Schüttelfrost bekamen. 2,8 % der Kinder, die die erste Dosis erhielten, erbrachen, während 2,6 % der Kinder, die die zweite Dosis erhielten, erbrachen.

Die letzte spezifische Nebenwirkung, die die FDA auflistet, ist Durchfall. Von den 1127 Kindern, die die erste Dosis erhielten, litten 8,0 % an Durchfall. Von den 1097 Kindern, die die 2. Dosis erhielten, hatten 5,9 % Durchfall.

Es ist schockierend, dass selbst nachdem 86 % der Kinder nach der ersten Dosis eine Nebenwirkung berichtete, die Studie fortgesetzt werden durfte und denselben Kindern eine zweite Dosis der Injektion verabreicht wurde.

Grund Nr. 2

In einer klinischen Studie von Pfizer hatte 1 von 9 Kindern eine schwerwiegende Nebenwirkung, die sie daran hinderte, alltägliche Aktivitäten auszuführen

Eine klinische Studie zum Covid-19-Impfstoff von Pfizer ergab, dass die Gesamtrate schwerwiegender Nebenwirkungen, die sie daran hinderten, während der zweimonatigen Nachbeobachtungszeit tägliche Aktivitäten auszuführen, 10,7 % oder 1 von 9 in der geimpften Gruppe und 1,7 % betrug. 9% in der Gruppe der Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren.

Daher war die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder, die den Impfstoff erhielten, während der zweimonatigen Nachbeobachtungszeit schwerwiegende Nebenwirkungen erfuhren, fast sechsmal höher als bei Kindern, die den Impfstoff nicht erhielten.

Darüber hinaus lag die Inzidenz von Covid-19 in der ungeimpften Gruppe bei 1,6 %, was bedeutet, dass die geimpfte Gruppe fast sieben Mal schwerwiegendere Nebenwirkungen hatte als Fälle von Covid-19 in der ungeimpften Gruppe.

Alle diese Informationen sind in offiziellen Dokumenten der Food and Drug Administration (FDA) und offiziellen Dokumenten der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) frei verfügbar.

Grund Nr. 3

Seit März 2020 gab es nur 9 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 bei Kindern

Offizielle NHS-Daten, die hier eingesehen werden können (siehe Tabelle 3 – COVID-19-Todesfälle nach Altersgruppe und Vorerkrankungen im herunterladbaren Excel-Dokument), zeigen, dass seit März 2020 nur 9 Personen unter 19 Jahren daran gestorben sind Covid-19, die vor dem 26. August 2021 keine bekannte Krankheit in England hatten.

Die Daten zeigen auch, dass im gleichen Zeitraum nur 39 Personen unter 19 Jahren an Covid-19 starben, die andere schwerwiegende Begleiterkrankungen hatten.

Im Vereinigten Königreich leben etwa 15,6 Millionen Menschen unter 19 Jahren, was bedeutet, dass nur 1 von 410.526 Kindern und Jugendlichen, von denen angenommen wird, dass sie innerhalb von 18 Monaten an Covid-19 gestorben sind, andere schwerwiegende Vorerkrankungen hatte.

Während schätzungsweise nur 1 von 1,7 Millionen Kindern in 18 Monaten ohne Vorerkrankungen an Covid-19 gestorben ist.

Eine wissenschaftliche Studie mit dem Titel Child and Youth Mortality in England following SARS-CoV-2 Infection during the First Year of the Pandemic: A National Study Using Related Mandatory Child Mortality Reporting Data, durchgeführt von Claire Smith von NHS England and Improvement und mehreren Universitäten festgestellt, dass Kinder aufgrund des vermuteten Covid-19-Virus einem vernachlässigbaren Risiko für Tod, Krankenhausaufenthalt oder schwere Krankheit ausgesetzt sind.

Die Studie sammelte Daten aus der National Child Mortality Database; ein obligatorisches System, das alle Todesfälle von Kindern unter 18 Jahren in England erfasst.

Die Forscher fanden heraus, dass zwischen März 2020 und Februar 2021 nur 25 Kinder unter 18 Jahren an Covid-19 sterben, wobei 15 von 25 an einer vorbestehenden lebensbegrenzenden Krankheit und 19 von 25 an einer chronischen Krankheit leiden.

Die Studie ergibt auch, dass 16 der 25 Kinder, die leider sterben, zwei oder mehr Komorbiditäten aufweisen, wobei 8 Kinder bereits neurologische und respiratorische Probleme haben, 3 Kinder bereits neurologische und kardiale Probleme haben und 3 Kinder respiratorische und kardiale Probleme haben.

Grund Nr. 4

Das Risiko, dass Kinder aufgrund von Covid-19 an schweren Erkrankungen erkranken, ist äußerst gering

Eine Studie (hier zu finden) von Professor Russell Weiner vom UCLA Institute of Child Health in der Great Ormond Street, die auf dem medRxiv-Server veröffentlicht wurde, ergab, dass 251 junge Erwachsene unter 18 Jahren in England auf einer Intensivstation behandelt wurden Covid-19 im ersten Jahr der Pandemie (bis Ende Februar 2021).

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass es im Jahr der Pandemie 5.830 Krankenhauseinweisungen im Zusammenhang mit Covid-19 bei Kindern unter 17 Jahren gibt, was nur 1,3 % der Krankenhauseinweisungen von Kindern in der Sekundärversorgung entspricht.

Der Hauptautor der Studie sagt: „Diese neuen Studien zeigen, dass das Risiko einer schweren Erkrankung oder des Todes durch SARS-CoV-2 bei Kindern und jungen Erwachsenen äußerst gering ist.“

Grund Nr. 5

Der Covid-19-Impfstoff von Pfizer ist experimentell und befindet sich noch in klinischen Studien

Die Covid-19-mRNA-Injektion von Pfizer ist eigentlich nur vorübergehend erlaubt (siehe MHRA-Whitepaper hier) und nur für den Notfall.

Im Oktober änderte die Regierung die Human Medicines Regulations 2012, um es der MHRA zu ermöglichen, eine vorübergehende Genehmigung für Covid-19-Impfungen auszustellen, ohne auf die EMA warten zu müssen.

Eine befristete Verwendungserlaubnis gilt nur für ein Jahr und verpflichtet pharmazeutische Unternehmen, bestimmte Verpflichtungen zu erfüllen, wie z. B. laufende oder neue Forschung.

Nach Erhalt umfassender Produktdaten kann eine Standardzulassung erteilt werden. Dies bedeutet, dass der Impfstoffhersteller nicht für Verletzungen oder Todesfälle verantwortlich gemacht werden kann, die aufgrund seines Impfstoffs auftreten, es sei denn, diese wurden durch Qualitätskontrollprobleme verursacht.

Der Grund, warum die Covid-19-mRNA-Injektion von Pfizer nur eine vorübergehende Zulassung erhielt, ist, dass sie sich noch in der klinischen Prüfung befindet, die nicht vor dem 2. Mai 2023 enden soll.

Sie können den offiziellen klinischen Studientracker für Pfizer jab auf der Website der US National Library of Medicine hier einsehen.

Dies ist das erste Mal, dass mRNA-Injektionen für die Anwendung beim Menschen zugelassen wurden (siehe hier), und langfristige Nebenwirkungen sind unbekannt, was bedeutet, dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, denen Pfizer Covid-19 injiziert wurde, dies tatsächlich sind, Teilnahme am Experiment.

Grund Nr. 6

Drei wissenschaftliche Studien der britischen Regierung, der Universität Oxford und der CDC, die im August veröffentlicht wurden, zeigten, dass Covid-19-Impfstoffe nicht wirken.

Eine neue Studie in verschiedenen Umgebungen zeigt, dass die mutmaßliche Delta-Covid-19-Variante, die derzeit die dominierende Variante in Großbritannien ist, eine sehr hohe Viruslast verursacht, die in der geimpften Bevölkerung genauso hoch ist wie in der ungeimpften Bevölkerung.

Daher kann die Impfung von Personen die Ausbreitung der angeblich dominanten Delta-Variante von Covid-19 nicht stoppen oder gar verlangsamen.

CDC-Studie

Die CDC-Studie (hier zu finden) konzentriert sich auf 469 Fälle von Einwohnern von Massachusetts, die über einen Zeitraum von zwei Wochen an gesellschaftlichen Zusammenkünften im Innen- und Außenbereich teilnehmen.

Die Ergebnisse zeigen, dass 346 Fälle unter geimpften Bewohnern auftreten, von denen 74 % vermutete Covid-19-Symptome aufweisen und 1,2 % ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die verbleibenden 123 Fälle gehören jedoch zur ungeimpften Bevölkerung und nur 1 Person wird ins Krankenhaus eingeliefert (0,8 %).

Studium an der Universität Oxford

Eine Studie der Universität Oxford (siehe hier) untersucht 900 Krankenhausmitarbeiter in Vietnam, die zwischen März und April 2021 mit einer Vektorinjektion des Oxford/AstraZeneca-Virus geimpft werden.

Alle Krankenhausmitarbeiter wurden Mitte Mai 2021 negativ auf das Covid-19-Virus getestet, aber der erste Fall wurde am 11. Juni unter geimpften Mitarbeitern festgestellt.

Alle 900 Krankenhausmitarbeiter wurden dann erneut auf das Covid-19-Virus getestet und 52 weitere Fälle wurden sofort identifiziert, was zur Quarantäne im Krankenhaus führte. In den nächsten zwei Wochen wurden 16 weitere Fälle identifiziert.

Die Studie ergab, dass 76 % der mit Covid-19 infizierten Mitarbeiter Atemwegssymptome entwickelten, 3 Mitarbeiter eine Lungenentzündung entwickelten und ein Mitarbeiter eine dreitägige Sauerstofftherapie benötigte.

Es wurde festgestellt, dass die maximale Viruslast in der vollständig geimpften infizierten Gruppe 251-mal höher war als die maximale Viruslast, die im März-April 2020 bei Mitarbeitern festgestellt wurde, als sie nicht geimpft wurden.

Studie des britischen Gesundheitsministeriums

Die Studie des britischen Gesundheitsministeriums (siehe hier) ist eine Analyse der aktuellen Bevölkerungsüberwachung von SARS-CoV-2 im Vereinigten Königreich und umfasst Messungen der Viruslast der Bevölkerung.

Die Studie zeigt, dass die Viruslast in der geimpften und ungeimpften Bevölkerung fast gleich und viel höher ist als vor der Einführung der Covid-19-Injektionen. Die Studie ergibt auch, dass die Mehrheit der Fälle in der geimpften Bevölkerung Symptome entwickelt, als sie positiv werden.

Die Autoren der Studie kommen zu dem Schluss, dass die Injektionen von Pfizer und Oxford/AstraZeneca ihre Wirksamkeit gegen die sogenannte Delta-Variante von Covid-19 verloren haben.

Grund Nr. 7

Daten zur öffentlichen Gesundheit aus England zeigen, dass die meisten Todesfälle durch Covid-19 geimpft werden, und deuten darauf hin, dass Impfstoffe die Krankheit verschlimmern

Der Bericht SARS-CoV-2 Variants of Concern and Variants Under Investigation in England (siehe Tabelle 5, Seite 21) ist das 22. technische Briefing zu vermuteten besorgniserregenden Varianten im Vereinigten Königreich, das von Public Health England veröffentlicht wird.

Vom 1. Februar 2021 bis zum 29. August 2021 gibt es bei Ungeimpften fast doppelt so viele bestätigte Fälle von Covid-19 wie bei Vollgeimpften.

Wenn jedoch die Zahl derjenigen, die eine Einzeldosis einer Covid-19-Injektion erhalten haben, mit einbezogen wird, übersteigt die Zahl der Fälle in der geimpften Gruppe (222.693) tatsächlich die Zahl, die in der ungeimpften Bevölkerung gemeldet wird.

Die Gesamtzahl der Todesfälle seit Februar 2021 im Zusammenhang mit der Delta-Variante von Covid-19, die mit dem Impfstatus in Verbindung gebracht werden, beträgt 1.698.

Davon gehören nur 30 % zur ungeimpften Bevölkerung, obwohl die meisten Auffrischungsimpfungen zwischen April und Juni verabreicht werden.

Während die vollständig Geimpften seit Februar 2021 64,25 % der Todesfälle durch Covid-19 ausmachten, machen die Teilgeimpften, wenn man sie in diese Zahl einbezieht, 70 % aus.

Von Public Health England veröffentlichte Daten deuten tatsächlich darauf hin, dass das Sterberisiko bei vollständig geimpften Personen erheblich erhöht ist.

Seit Februar gibt es 536 Todesfälle unter 219.716 bestätigten Fällen in der ungeimpften Bevölkerung. Dies ist eine Sterblichkeitsrate von 0,2 %. Unter 113.823 Fällen in einer vollständig geimpften Bevölkerung gab es 1.091 Todesfälle.

Dies ist eine Sterblichkeitsrate von 1 %.

Dies bedeutet, dass Covid-19-Injektionen das Todesrisiko durch Covid-19 anscheinend um 400 % erhöhen, anstatt das Todesrisiko um 95 % zu senken, wie von Impfstoffherstellern, Gesundheitsbehörden und der Regierung behauptet.

Grund Nr. 8

Allein in Großbritannien wurden mindestens 1,18 Millionen Nebenwirkungen von Covid-19-Impfstoffen gemeldet

Ein zweiunddreißigster Bericht, der Nebenwirkungen von Covid-19-Injektionen von Pfizer/BioNTech, Oxford/AstraZeneca und Moderna hervorhebt, die im Yellow-Card-Programm der britischen Arzneimittelbehörde (MHRA) gemeldet wurden, zeigt, dass vom 9. Dezember 2020 bis zum 1. September 2021 1.186.844 Nebenwirkungen aufgetreten sind registriert wurden.

Berichte für jeden verfügbaren Impfstoff finden Sie hier im Abschnitt „Gedruckte Analyse“. Sie umfassen Nebenwirkungen wie Erblindung, Krampfanfälle, Schlaganfall, Lähmungen, Herzstillstand und viele andere schwere Krankheiten.

Impfungen schaden der Fruchtbarkeit. Ist das Teil eines Entvölkerungsprogramms oder ist es „nur“ ein schrecklicher Fehler?

Pfizer-mRNA-Injektionen lassen bis zum 1. September 2021 mindestens 107 Menschen vollständig gelähmt und eine Reihe anderer teilweise gelähmt zurück.

Die MHRA gibt jedoch an, dass schätzungsweise 10 % der Nebenwirkungen tatsächlich Gelbkartensysteme sind, was bedeutet, dass die tatsächliche Anzahl von Nebenwirkungen viel höher ist.

Eine Studie der WHO ergibt, dass das Verletzungsrisiko durch Impfungen höher ist als das Risiko einer Krankenhauseinweisung durch Covid.

Grund Nr. 9

Mehr Todesfälle durch Covid-19-Impfstoffe in 8 Monaten als durch alle anderen seit 2001 verfügbaren Impfstoffe

Die britische Arzneimittelbehörde antwortet auf eine Informationsfreiheitsanfrage (siehe hier), in der sie wissen wolle, wie viele Todesfälle in den letzten 20 Jahren aufgrund aller Impfstoffe aufgetreten sind, und ihre Antwort zeigt, dass es in nur acht Monaten viermal so viele Todesfälle gibt zu Covid-19-Injektionen.

Die Anfrage wird am 6. August 2021 per E-Mail an die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) gesendet, und als Antwort auf eine Frage zur Zahl der Todesfälle aufgrund aller anderen Impfstoffe in den letzten zwanzig Jahren sagt die MHRA, sie habe eine erhalten. Insgesamt 404 gemeldete Nebenwirkungen aller verfügbaren Impfstoffe (mit Ausnahme von Covid-19-Injektionen) führen zwischen dem 1. Januar 2001 und dem 25. August 2021 zum Tod – ein Zeitraum von 20 Jahren und 8 Monaten.

Laut dem Yellow-Card-Bericht der MHRA (siehe hier – unter jedem Abschnitt für die gedruckte Analyse) gibt es vom 9. Dezember 2020 bis zum 1. September 2021 jedoch 1.632 Todesfälle aufgrund von Nebenwirkungen auf Covid-19-Impfstoffe.

Dazu gehören 16 Todesfälle aufgrund der Moderna-Injektion, 24 Todesfälle, bei denen die Impfstoffmarke nicht angegeben werden, 1064 Todesfälle aufgrund des AstraZeneca-Impfstoffs und 524 Todesfälle aufgrund der mRNA-Injektion von Pfizer.

Grund Nr. 10

Risiko einer Myokarditis (Herzentzündung) bei Kindern aufgrund des Pfizer-Impfstoffs

Myokarditis ist eine Entzündung des Herzmuskels, während Perikarditis eine Entzündung der das Herz umgebenden Schutzhüllen ist. Beide Zustände sind aufgrund der Unfähigkeit des Herzmuskels, sich zu regenerieren, schwerwiegend, und beide Zustände wurden offiziell zum MHRA-Sicherheitslabel für Impfungen von Pfizer und Moderna Impfung hinzugefügt (siehe hier).

Myokarditis und Perikarditis sind in der allgemeinen (ungeimpften) Bevölkerung sehr selten, und es wird geschätzt, dass es im Vereinigten Königreich jährlich etwa 6 neue Fälle von Myokarditis pro 100.000 Patienten und etwa 10 neue Fälle von Perikarditis pro 100.000 Patienten gibt. Patienten.

Hängt die Inzidenz von Myokarditis oder Perikarditis nach einer COVID-Impfung von der Art des Impfstoffs und dem Intervall zwischen den Dosen ab?

Die MHRA führt eine gründliche Überprüfung sowohl britischer als auch internationaler Berichte über Myokarditis und Perikarditis nach einer Covid-19-Impfung durch, da in jüngster Zeit vermehrt Berichte über diese Ereignisse aufgetreten sind, insbesondere bei Impfstoffen von Pfizer/BioNTech und Moderna, wobei ein konsistentes Fallmuster häufiger vorkommt junge Männer.

Eine im JAMA-Netzwerk veröffentlichte wissenschaftliche Studie zeigte auch, dass die Myokarditis-Inzidenz bei geimpften Personen mindestens doppelt so hoch ist wie die Daten der öffentlichen Gesundheit.

Die neue JAMA-Studie (hier zu finden) zeigt ein ähnliches Muster wie die CDC-Studie (hier zu finden), wenn auch mit einer höheren Inzidenz von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung, was darauf hindeutet, dass Nebenwirkungen von Impfstoffen nicht ausreichend gemeldet werden.

Die Forscher errechnen, dass die durchschnittliche monatliche Zahl der Fälle von Myokarditis oder Perikarditis im Zeitraum vor der Impfung von Januar 2019 bis Januar 2021 16,9 beträgt, verglichen mit 27,3 während des Impfzeitraums von Februar bis Mai 2021.

Die durchschnittliche Zahl der Fälle von Perikarditis in denselben Zeiträumen betrug 49,1 und 78,8.

Dr. George Diaz, der die Studie durchführt, sagt gegenüber Medscape: „Unsere Studie führt zu einer Zunahme der Fälle, wahrscheinlich weil wir die EMR getestet haben und VAERS von Ärzten verlangt, Verdachtsfälle freiwillig zu melden“, sagt Diaz gegenüber Medscape.

Außerdem werden in staatlichen Statistiken Perikarditis und Myokarditis „kombiniert“.

Grund Nr. 11

Kinder sind gestorben und sterben wegen Covid-19-Impfstoffen

Das US Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), das hier unter Eingabe einer bestimmten VAERS-ID zu finden ist, zeigt, dass mehrere Kinder in den USA nach einer Impfung gegen Covid-19 gestorben sind und viele von ihnen einen Herzstillstand erleiden.

Untersuchung des Todes eines 3-jährigen Mädchens, das nach einer Modespritze starb.

Ein 16-jähriges Mädchen erhält am 19. März 2021 den Pfizer-Impfstoff. Neun Tage später erleidet dieselbe Frau zu Hause einen Herzstillstand. Am 30. März 2021 ist sie leider verstorben. Gefunden unter VAERS ID 1225942.

Grund Nr. 12

Wem nützt es, sein Kind gegen Covid-19 impfen zu lassen?

Es mag Sie überraschen zu erfahren, dass Hausärzte bereits Anreize erhalten haben, den Covid-19-Impfstoff gegen eine Gebühr von 12,58 £ pro verabreichter Dosis an die erwachsene Bevölkerung zu verabreichen.

Und das ist wohl in jedem Land so. Lediglich die Beträge und die Währung sind unterschiedlich.

Warum Pfizer-Studien zum Covid-Impfstoff für Säuglinge im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren als ungültig angesehen werden sollten.

Umso überraschter sind Sie vielleicht, wenn Sie erfahren, dass Hausärzten zusätzlich zu den bereits angebotenen 12,58 £ für jede Injektion, die einem Kind im Vereinigten Königreich verabreicht wird, 10 £ zusätzlich angeboten werden.

All dies ist im NHS-Whitepaper dokumentiert.

Nach der letzten Zählung im Jahr 2020 gibt es im Vereinigten Königreich ungefähr 3.154.459 Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren.

Dies bedeutet, dass Hausärzte in ganz Großbritannien insgesamt 142,45 Millionen Pfund verdienen können, wenn jedes Kind gegen Covid-19 geimpft wird.

Der Freedom of Information Request (siehe hier), auf den die MHRA im Mai 2021 antwortet, ergibt, dass die derzeitige Höhe der von der Bill & Melinda Gates Foundation erhaltenen Zuschüsse 3 Millionen US-Dollar beträgt und eine „Reihe von Projekten“ abdeckt.

Die MHRA, die medizinische Aufsichtsbehörde des Vereinigten Königreichs, hat die Notfallzulassung für den mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech für Kinder erteilt.

Zufälligerweise kauft die Bill & Melinda Gates Foundation bereits 2002 Pfizer-Aktien (siehe hier), und im September 2020 baut Bill Gates den Wert seiner Aktien auf, indem er in einem CNBC-Interview mit den Mainstream-Medien ankündigt, dass er Pfizer für Jab hält führend bei der Herstellung eines Impfstoffs gegen Covid-19.

„Der einzige Impfstoff, der, wenn alles perfekt läuft, bis Ende Oktober für den Notfall zugelassen werden kann, ist Pfizer.“

Die Bill & Melinda Gates Foundation kauft im September 2019, kurz vor der angeblichen Covid-19-Pandemie, versehentlich Aktien von BioNTech (siehe hier) im Wert von 55 Millionen US-Dollar.

Können wir wirklich darauf vertrauen, dass die MHRA unparteiisch bleibt, wenn ihr Hauptsponsor die Bill & Melinda Gates Foundation ist, die auch Anteile an Pfizer und BioNTech besitzt?

Und wem gehört die Produktion von Impfstoffen in Russland? Nun, zum Beispiel.

Eine kleine Perle von dort: „2021 wurde Kharitonin der größte Hersteller des Coronavirus-Impfstoffs Sputnik V, und seine Onkologiekliniken werden in ganz Russland eröffnet – von Kursk im Westen bis Kemerowo im Osten. „Kharitonin zeigte die absolut fantastischen Möglichkeiten einer großartigen Fabrik, eines Förderers, der die Behandlungskosten senkt und Gewinn macht“, sagt Grigory Roitberg, Gründer von Medicina JSC, gegenüber Forbes.

Milliardäre blicken nach vorne. Der größte Hersteller von Sputnik-V eröffnet Krebszentren. Weil es profitabel ist, weil es eine Zunahme von Krebs erwartet. Haben alle verstanden?

Kharitonin baut damals dringend bei drei seiner Unternehmen – dem baschkirischen “Pharmstandard-Ufavita” und dem Wladimir “Generium” und “Lekko” – die Produktion von “Sputnik V” auf.

Wie viel hat er geschafft zu produzieren und zu verdienen? Nach der Datenbank von Roszdravnadzor zu urteilen, wurden bis zum 30. November 2021 Genehmigungen erhalten, 587 Serien von Sputnik V in den zivilen Verkehr zu bringen (die Größe der Serien bei verschiedenen Unternehmen ist unterschiedlich: ab 10.000 Dosen).

Davon entfielen 384 Serien oder 65,4 % auf Pharmstandard-Unternehmen (ohne Berücksichtigung der 34 Serien von Biocad, an denen Kharitonin 30 % hält). Was den Emissionsanteil angeht, folgt Vladimir Yevtushenkovs Binnopharm Group (Nr. 41, 3,4 Milliarden US-Dollar), sie produzierte 89 Folgen oder 15,5 %.

Kharitonin ist ein langjähriger Freund und Protegé von Golikova. Wie kann er keine gigantischen Regierungsaufträge für den Kauf des von ihm hergestellten Impfstoffs erhalten? Das ist schwachsinn.

Als Golikova Leiterin des Gesundheitsministeriums war, stieg sein „Pharmstandard“ auf staatliche Käufe von „Arbidol“-Schnullern, die Patienten mit Covid immer noch kostenlos (aber auf Kosten des Budgets) geben.

Nanolek von Vladimir Khristenko, Golikovas Stiefsohn, startet die industrielle Produktion von KoviVac, einem vom Chumakov Center entwickelten Coronavirus-Impfstoff. Ein anderes Gesicht? in das große Geschäft der Herstellung des russischen Impfstoffs verwickelt.

Golikovas Freund und Schützling Viktor Kharitonin produzierte 82% des Gesamtvolumens von Sputnik V (staatliche Verträge mit seinen Firmen Pharmstandard, Lekko und Generium wurden über 45 Milliarden Rubel abgeschlossen.

Golikova, die wegen Zwangsimpfung ertrunken war, brachte Pharmstandard, ein mit ihr verbundenes Unternehmen, an die Spitze der Zahl der Verträge für die Herstellung von Sputnik V.

Von Januar bis August dieses Jahres das Zentrum. Gamaleya, wo Sputnik V entwickelt wurden, platziert 11 Aufträge für die Produktion von 90,2 Millionen Dosen.

Das Unternehmen des russischen Milliardärs Viktor Kharitonin “Pharmstandard” erhält 33,2 Milliarden Rubel. für die Impfstoffproduktion. Jeweils weitere 11 % gehören Lekko und Generium, die von Kharitonin kontrolliert werden. Sie verdienen 6,1 bzw. 6,5 Milliarden Rubel. Insgesamt produzieren die Strukturen des Pharmariesen etwa 82% des Gesamtvolumens des Medikaments.

Der schnelle Aufstieg von Viktor Kharitonin fand statt, als Golikova Leiterin des Gesundheitsministeriums war. Sein “Pharmstandard” steigt auf öffentliches Beschaffungswesen und Arbidol mit unbewiesener Wirksamkeit. In den anderthalb Jahren der Pandemie verdreifachte Kharitonin sein Vermögen auf 3,4 Milliarden Dollar.

Gleichzeitig blockiert United Russia eine Untersuchung des Interessenkonflikts von Tatiana Golikova bei Impfstoffen.

Die Staatsduma sah keinen Interessenkonflikt zwischen Popova und Golikova in Bezug auf Impfstoffe. Einiges Russland blockiert die Untersuchung. Die Fraktionen der Kommunistischen Partei der Russischen Föderation, der Liberaldemokratischen Partei und der „SR“ stimmten „dafür“.

Es ist bekannt, dass die Leiterin von Rospotrebnadzor, Popova, ein Patent für den EpiVac-Impfstoff angemeldet und sich auf Kosten des Budgets eine Produktionsgenehmigung erteilt hat.

Die Tatsache, dass die stellvertretende Ministerpräsidentin Golikova mit dem Marktführer in der Anzahl der Verträge für die Produktion von Sputnik, Pharmstandard, Viktor Kharitonin, verbunden ist, werden oben beschrieben.

Aber alle haben alles verstanden und nichts getan. Wie gewöhnlich.

Grund Nr. 13

Gemeinsamer Ausschuss für Impfungen und Immunisierung weigert sich, Kindern den Pfizer-Impfstoff anzubieten

Am 3. September 2021 gab der Gemeinsame Ausschuss für Impfungen und Immunisierungen (JCVI) bekannt (siehe hier), dass er Pfizer-Covid-19-Injektionen nicht für alle Kinder über 12 Jahren empfiehlt.

Nach Einschätzung des Gemeinsamen Ausschusses für Impfung und Immunisierung (JCVI) überwiegen die gesundheitlichen Vorteile der Impfung die potenziell bekannten Schäden nicht wesentlich.

Die Nutzenspanne wird jedoch als zu gering angesehen, um derzeit eine universelle Impfung gesunder Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren zu unterstützen.

JCVI zitierte Folgendes −

„Bei der überwiegenden Mehrheit der Kinder verläuft die SARS-CoV-2-Infektion asymptomatisch oder leicht symptomatisch und heilt ohne Behandlung aus. Von den sehr wenigen Kindern im Alter zwischen 12 und 15 Jahren, die einen Krankenhausaufenthalt benötigen, hat die Mehrheit Komorbiditäten.“

Seit dem 1. April 2009 ist gemäß den Gesundheitsschutz-(Impf-)Verordnungen 2009 das Gesundheitsministerium von England dafür verantwortlich, dass die Empfehlungen des JCVI im Rahmen des Möglichen umgesetzt werden (siehe hier – Seite 6).

Der Gesundheitsminister und die Regierung unternahmen jedoch den beispiellosen Schritt, das JCVI zu umgehen und sich von den vier Chief Medical Officers (CMOs) des Vereinigten Königreichs beraten zu lassen.

In seinem Schreiben an die Regierung (siehe hier) erklärt der Generaldirektor des Vereinigten Königreichs, dass sie die allgemeinen Vorteile und Risiken der allgemeinen Impfung für die öffentliche Gesundheit in dieser Altersgruppe untersucht haben, um festzustellen, ob sich dadurch das Risiko-Nutzen-Verhältnis in die eine oder andere Richtung verschiebt Sonstiges. In ihrem Schreiben stellen sie fest, dass „das Wichtigste in dieser Altersgruppe die Auswirkungen auf die Bildung waren“.

Dies wirft einige ernsthafte Fragen auf –

Haben Schulen wegen Covid-19 geschlossen? Die Antwort ist natürlich nein. Die Schulen wurden aufgrund der Regierungspolitik geschlossen.

Muss man sich einer medizinischen Behandlung unterziehen, um am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können oder eine Ausbildung zu erhalten? Die Antwort ist nein. Eine Person sollte immer nur aus medizinischen Gründen medizinisch behandelt werden, im Falle eines Covid-19-Impfstoffs sollte dieser Grund darin bestehen, eine Infektion zu verhindern; was sie nicht tut oder Krankheiten vorbeugt; was sie nicht tun wird, da Kinder aufgrund von Covid-19 ein so geringes Risiko haben, schwer zu erkranken.

Die Entscheidung von Chris Whitty und seinen Kollegen, die Regierung darüber zu informieren, dass Covid-19-Impfstoffe Kindern angeboten werden sollen, ist keine wissenschaftlich fundierte Entscheidung, sondern eine politikbasierte Entscheidung.

Es werden gerade 13 sachliche Gründe vorgestellt, warum Sie Ihr Kind nicht gegen Covid-19 impfen lassen sollen, und jeder von ihnen basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Jetzt haben Sie die Wahl, oder vielleicht trifft Ihr Kind die Entscheidung, aber hoffentlich die Richtige.

@Stella

💉IMPFEN TÖTET ☠️
www.impfopfer.info

35.000 Impfopfer Berichte
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH können nicht irren!

Facebook
WhatsApp
Twitter
Telegram
Email
Pinterest
Facebook
WhatsApp
Twitter
Telegram
Email
VK

Bleib informiert

Anmeldung zum Newsletter

Felder mit * sind auszufüllen.

So kannst du uns unterstützen!